05.12.2004   HAMMERFALL - noch keinen Namen
Es ist vollbracht! HAMMERFALL haben die Aufnhamen für ihr neues, noch namenloses Album beendet. Folgendes gab Oscar Dronjak auf der offiziellen HAMMERFALL Website dazu bekannt:
"[...] Wenn ich etwas Abstand von den Aufnahmen gewonnen habe, werde ich versuchen, die Inhalte des neuen Albums zu erläutern - damit ihr auch wisst, was euch im kommenden März erwartet. Wie auch immer, jedenfalls kann ich jetzt schon sagen, dass ihr - falls ihr bereits Fans von HAMMERFALL seid - auch dieses Mal keineswegs enttäuscht sein werdet. Wir haben Herz und Seele in die Produktion dieser Platte gesteckt, genauso wie jede Menge Blut, Schweiß und Tränen. Ich denke auch, es scheint ganz klar durch: die Musik ist lebendiger als jemals zuvor!"
Das komplette Statement (in Englisch) gibt's hier.


zur News-Übersicht