CD-Eigenproduktionen, Demo-Tapes und Importe

Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 172)
H?alice - Evergreen Terrace
(CD-Eigenproduktion) 43,13 min

Groovende Mucke für die jüngere Spaßgesellschaft von heute bieten H?ALICE mit ihrer Eigenproduktion Evergreen Terrace, die sie auch in Eigenregie vertreiben. In kommerziell-radiotauglicher Manier rocken die Stücke locker-flockig vor sich hin, wobei der Schwerpunkt immer auf Groove gelegt wird. Tja, diese Art von Mucke ist für die Jester's Leser mit Sicherheit nicht geeignet, weil diese zu 99% Heavy Metal und/oder Prog Fans sind, aber objektiv betrachtet machen die Jungs ihre Sache gar nicht schlecht, weil sie durchaus auch schöne Melodien geschrieben haben, und ein melancholischer Track wie If müsste sogar dem ein oder anderen Softie gefallen. Insgesamt ist das Gros der Songs aber "spaßbetonter grungig-groovender Hard-Rock-Pop-Punk" der bei der Breiten Masse der jungen Kiddies möglicherweise ankommen könnte, aber den Jester's News Lesern kann die Scheibe natürlich nicht weiterempfohlen werden.
Wolfgang Volk (28.07.2002)
Weiteres zu H?alice:

- Rockers Sterven Jonger (Demo-Check)