Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Lost In Tears - Lost In Tears
(Locomotive Music) 57,24 min

Langweiligen Gothic Rock/Metal gibt es von der skandinavischen Formation LOST IN TEARS zu hören. Härtemäßig ist die selbstbetitelte Scheibe zwischen hartem Rock und Metal angesiedelt und kokettiert so mit beiden musikalischen Spielarten. Ab und zu wavt/groovt es ein bisschen mit ganz leichtem (allerdings härterem) HIM-Touch, aber das war's dann auch schon auf die Schnelle, was einem zu LOST IN TEARS einfällt. Der Rest ist wie gehabt ... die Band versucht, Atmosphäre zu schaffen und Gothic-Feeling zu kreieren. Streckenweise gelingt den Jungs das sogar halbwegs, aber über die gesamte Spieldauer und das Gesamtbild betrachtet, ist Lost In Tears leider nicht mehr wie Durchschnittsware, die sogar noch leicht unter dem Mittelmaß liegt.
4 Punkte - Wolfgang Volk (25.05.2002)