Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Burning Out - White Widow
(Rising Sun/Metal Mayhem) 42,26 min

Das Label Metal Mayhem hat sich fast zu 100% den alten Zeiten der 80er Jahre verschrieben und veröffentlicht demzufolge auch größtenteils Musik, die aus diesem Zeitalter stammen könnte. Im Fall von BURNING OUT handelt es sich allerdings leider um übelste Poser-Mucke, die von echten Schwermetallern damals schon verachtet, verspottet und verhöhnt wurde - und daran hat sich auch heute zum Glück nichts geändert. White Widow ist typisch amerikanischer 08/15 Pseudo-Metal, der ach-so-hart klingen soll, in Wahrheit aber nur plump und banal wirkt, und da von Härte hier auch nur sehr bedingt die Rede sein kann, ist diese "Perle" höchstens etwas für Teenie-Wochenend-Möchtegern-Rebellen der amerikanischen Mittelschicht, die in nicht allzu übertriebener Weise pubertär gegen ihre Eltern aufbegehren möchten. Fazit: wäre früher schon Mist gewesen und ist es heute immer noch.
2 Punkte - Wolfgang Volk (17.10.2001)