Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Warhead - Perfect/Infect
(Noise/Modern Music) 45,34 min

Klassischen 80er Jahre US-Metal, kombiniert mit dem Zeitgeist der 90er, ver-sprechen uns WARHEAD mit ihrem neuesten Album Perfect/Infect. Und genau diese Beschreibung bringt die Scheibe auf den Punkt: heavy, und mit gewaltigen Energien reißen WARHEAD einen Song nach dem anderen mit gewohnter Power, Härte und Drive herunter, so daß dem nicht mehr viel hin-zuzufügen ist. Der Knack-punkt des Albums ist allerdings die Tatsache, daß Perfect/Infect zwar ein wirklich gutes Power Metal Album ist, aber die ganz große Klasse von Meilensteinen wie beispielsweise Feel The Fire oder Taking Over von OVERKILL nicht erreichen kann. Nichtsdestotrotz eine coole Metal-Scheibe, die der härteren Fraktion von Metal Fans zum reinhören durch-aus empfohlen werden kann.
11 Punkte - Wolfgang Volk (10.06.1999)
Weiteres zu Warhead:

- Beyond Recall (CD-Check)

- Good Part For Each (CD-Check)

- Thema: Todesstrafe (Interview)