Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Nazareth - Boogaloo
(CBH/SPV) 50,54 min

Nicht nur ein gewisser McFly wird es nie lernen, auch manche Rock-Dinosaurier haben nicht verstanden, daß ihre goldene Ära vorbei ist. Sicher gibt es auch bei "Rock Opas" beeindruckende Ausnahmen, die auch heute noch qualitativ hervorragende Mucke abliefern, aber unglücklicherweise gehören NAZARETH nicht dazu. Es spielt hier auch überhaupt keine Rolle, daß die Jungs um Dan McCafferty in kreativer Hinsicht in den 70er Jahren stehengeblieben sind - im Gegenteil, das ist sogar überaus lobenswert, da man der Band Musik im modernen Gewand ohnehin nicht abnehmen würde - aber die Songs haben einfach nicht mehr den Ausdruck und die Klasse von Nummern wie beispielsweise This Flight Tonight, Love Hurts oder Expect No Mercy. Was komplett fehlt ist also jegliche Art von Feeling, und gerade ein ganz spezielles, individuelles Feeling machte NAZARETH seinerzeit zu etwas besonderen. Schon in den Achtzigern ging es bergab und leider ist auch Boogaloo lediglich ein weiterer Beweis, daß NAZARETH heutzutage nur noch ein schwacher Abklatsch ihrer selbst sind.
2 Punkte - Wolfgang Volk (08.11.1998)