Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Lake Of Tears - Forever Autumn
(Black Mark Productions) 45,27 min

Manche Dinge ändern sich einfach nie, und das ist gut so. Auch dieses Mal verläuft das Ritual "aaah, eine neue LAKE OF TEARS" jedenfalls ganz wie gehabt: Ich hör mir das Teil an und denke "oh, ist ja ziemlich langweilig diesmal ... die früheren Sachen waren besser!" Dann leg ich die CD beiseite und denke ein paar Tage nicht mehr dran. Und beim nächsten Hördurchgang springt der Funke immer noch nicht über - also wieder beiseite legen. Und DANN passiert es ... eine einzelne Melodie hat sich in meinem Hirn festgefräst und geht nicht mehr raus. Also schnell nach Hause stürmen, CD reinlegen - und geniiiießen ... denn wen ein typischer LAKE OF TEARS Song erst einmal gepackt hat, den läßt er nicht mehr los. Die CD wird jedenfalls von Hördurchgang zu Hördurchgang immer besser, Abnutzungserscheinungen gibt es bei LAKE OF TEARS grundsätzlich nicht, im Gegenteil. Wie ein guter Wein werden die Tränentröpfchen in diesem See mit fortschreitender Zeit immer nur NOCH besser und NOCH besser ... wer's nicht glaubt, der ziehe sich mindestens eine Woche lang dreimal täglich Songs wie z.B. So Fell Autumn Rain oder Demon You/Lily Anne rein - danach sprechen wir uns wieder.
13 Punkte - Erik Gorissen (11.09.1999)
Weiteres zu Lake Of Tears:

- A Crimson Cosmos (CD-Check)

- Greatest Tears Vol. I und Greatest Tears Vol. II (CD-Check)

- Lady Rosenred (Single-CD) (CD-Check)