Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Totenmond - Väterchen Frost
(Massacre Records)

Ach du Scheiße, schon wieder eine deutschsprachige Brutalo-Band, die in die Kerbe von RAMMSTEIN und RICHTHOFEN schlägt. Der Sound ist sogar noch wesentlich härter und brutaler als bei den beiden genannten Bands, aber die Musik wird dadurch auch nicht besser. Somit erübrigt sich wohl eine weitere, tiefergehende Kritik. Um es also kurz zu machen: Sowohl hinsichtlich der Musik als auch gesanglich sind TOTENMOND unterstes Niveau. Musikalisch wechselt sich langsamer und extrem harter Doom mit sinnlosen Hardcore-Prügelpassagen ab (speziell beim Titeltrack Väterchen Frost) und der Sänger grollt und grunzt was das Zeug hält. Also insgesamt eine weitere Veröffentlichung der Rubrik "CDs, die die Welt nicht braucht".
0 Punkte
Wolfgang Volk (05.02.1998)
Weiteres zu Totenmond:

- Reich In Rost (CD-Check)