CD-Eigenproduktionen, Demo-Tapes und Importe

Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 172)
Ze:us - On Every Hour
(Mini-CD-Eigenproduktion) 18,36 min

Eines vorab - schlecht sind die Jungs von ZE:US mit Sicherheit nicht, aber aus musikalischer/stilistischer Sicht ist das Jester's News mit genauso großer Sicherheit der falsche Ansprechpartner. Daher die Fakten kurz und bündig auf den Tisch gelegt: ZE:US stehen in der Mitte zwischen Metal und Rock, ZE:US sind modern, ZE:US grooven und ZE:US experimentieren mit elektronischen Sounds. Ach ja, und last not least: ZE:US sprechen eindeutig die jüngere Kiddie-VIVA2-Generation an! Also im Prinzip all das, was einem gestandenen Progger oder "true" Metaller am Allerwertesten vorbeigeht, und dementsprechend kann hier auch keine Empfehlung für On Every Hour herausspringen, obwohl die Scheibe für diese Art von Musik vermutlich gar nicht mal so übel ist.
Wolfgang Volk (20.01.2001)