Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 1333)         [Das Punktesystem]
Pissing Razors - Fields Of Disbelief
Erscheinungsdatum: 21.08.2000
(Modern Music) 44,36 min

Oh Mann ... was für eine Scheiße! "Arme, diskriminierte Minderheit hasst die Gesellschaft" - das könnte wohl der Hintergrund der PISSING RAZORS sein, und wie es sich für arme Schweine gehört, muss diese Message in Form von moderner Crossover Mucke mit Brüll-Ankotz-Gesang in die Welt hinaus geschrien werden. Rein technisch gesehen muss man die Musiker sogar loben, aber Stil und Songwriting sind schlicht und einfach unter aller Sau! Da wird gegröhlt, brachial gekotzt und Breaks an den unmöglichsten und unpassendsten Stellen gesetzt ... wohlgemerkt immer hyper-modern und wohl nur für die Kiddies von heute, die auf diesen merkwürdigen "Groove" auch noch abfahren können. Selbst bei aller Objektivität läßt sich an Fields Of Disbelief kein Fünkchen Positives feststellen, weil technisches Können nun einmal nicht ausreicht, um ein wirres Geschratter und/oder eine angepisste Message interessant zu machen.
1 Punkt - Wolfgang Volk (14.01.2001)

Playlist
1. Between heaven and hell
2. Fork tongue
3. Ruin
4. You'll never know
5. Selfish
6. Fields of disbelief
7. Three
8. Out of control
9. + (the other side)
10. Regret
11. Sever the ties
12. Choices
Weiteres zu Pissing Razors:

- Cast Down The Plague (CD-Check)

- Evolution (CD-Check)

- Where We Come From (CD-Check)

Affiliate-Link: