Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 809)         [Das Punktesystem]
The Last Hard Men - The Last Hard Men
Erscheinungsdatum: 25.02.2002
(Spitfire/Eagle) 53,48 min

Lange Zeit war es still geworden um den ehemaligen SKID ROW Frontmann Sebastian Bach, doch nun gibt es mit THE LAST HARD MEN ein neues Lebenszeichen zu vermelden. Doch leider muss man dieses Projekt wohl als große Enttäuschung verbuchen, denn der Stil der "letzten Männer" dürfte mit Sicherheit nicht den Metal Fans zusagen. Verknüpft werden vielmehr Rock und teilweise auch Punk, außerdem gehen die Stücke der Scheibe nie über belanglosen 3 Minuten Rock hinaus und verbreiten alles andere als Begeisterung! Das Mikro teilt sich Bach mit Kelley Deal von THE BREEDERS, und deren Gepiepse hat nun überhaupt keine Ausstrahlung. Die Coverversion von ALICE COOPERs Kulthit School´s Out ist leider ebenfalls ein Totalausfall, und die ruhigeren Momente, die eigentlich irgendein Charisma und eine Stimmung verbreiten sollen (z.B. Play In The Clouds), sind einfach nur stinklangweilig und verleiten lediglich zum Drücken der Vorspultaste auf der Fernbedienung. Freunden, die seinerzeit auf Nummern wie 18 And Life abgefahren sind (und solche Stücke auch vonden LAST HARD MEN erwarten) sei dringend von dieser Scheibe abgeraten - ansonsten dürfte in 99,9 % aller Fälle eine böse Enttäuschung auf die Käufer zukommen.
Wolfgang Volk (12.01.2002)

Playlist
1. Sebastian Bach interview
2. Sleep
3. School's out
4. Kelley Deal interview
5. The last hard men
6. Who made you do it?
7. Candy comes
8. The most powerful man in the world
9. That very night
10. Play in the clouds
11. Satan's in the manger
12. In search of the peace of mind 
13. Fan mail
14. Jimmy Chamberlin interview
15. I enjoy being a girl
16. Spider love
17. When the longing goes away
18. I hate the way you walk
19. Jimmy Flemion interview
20. If you want to rock, go to the quarry
21. Baby, I'm king
22. Final interview
23. Who made you do it? /V. 2/