Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 809)         [Das Punktesystem]
Terra Santa - Sangre De Reyes
(Locomotive Music) 47,41 min

Melodic Metal aus Spanien mit spanischem Gesang - das ist TERRA SANTA, die für einen "Exoten" ihre Sache gar nicht mal schlecht machen. Es ist halt gewöhnungsbedürftig, Melodic Metal mal in einer anderen Sprache als englisch zu hören, aber andererseits ist das auch mal was anderes, und die Musik des Quintetts ist alles andere als übel, auch wenn man alles schon von anderen Gruppen gehört hat. Die Nummern schwanken zwischen Up- und Midtempo, wissen oftmals mitzureißen und machen durchaus Spaß am Zuhören. Und solan-ge der Spaß und die Begeisterungsfähigkeit bei einer Band rüberkommt, ist das Wichtigste erreicht, daher kann man Sangre De Reyes auch mit leichten Abstrichen weiterempfehlen.
10 Punkte - Wolfgang Volk (17.10.2001)
Weiteres zu Terra Santa:

- Las Mil Y Una Noches (CDCheck)