Alle  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9    (insgesamt 809)         [Das Punktesystem]
Sacred Reich - Still Ignorant - Live
(Metal Blade Records)

Zehn Jahre SACRED REICH - das bedeutet auch zehn Jahre mit Höhen und Tiefen. So haben die vier Phönixe schon ein passenden Titel für ihre Best-Of-Live-CD gefunden. SACRED REICH war schon immer eine Band, die im Schatten von METALLICA und ANTHRAX ihr Dasein fristen mußte, was eigentlich schade ist, denn mit ihrem einfachen, aber genialen Thrash und sozialkritischen Texten hätten sie wirklich mehr verdient. Still Ignorant - Live ist daher wohl eher als Genugtuung für eine von vielen unterbewerteten Bands zu sehen. Negativ fällt die schlechte Live-Atmosphäre auf, da man die Zuschauer höchstens erahnen kann. Aber ein "normales" Best-Of Album wäre wohl für eine Band mit diesem Status doch etwas peinlich gewesen. Auf die Songs näher einzugehen ist nicht notwendig. Es ist ein gelungener Querschnitt durch die Geschichte von SACRED REICH und wer die Band kennt und mag, dem wird auch dieses Album gefallen.
8 Punkte - Christoph Schinzel (05.02.1998)